Ja, nein, ja nein...AHHHH Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi1988 14.11.10 - 20:17 Uhr

Hey Mädels....

Ich bin nun so ca 7-9 Tage drüber....

Ich hab seit paar Tagen ein wühlen im UL nd denke jeden Tag:"Na morgen kommt sicher die Mens!!"
Und dann ist doch wieder nix.... hatte vor ner woche mit nem 25er neg gestestet...

Da ich aber so unregelmäßige ZK habe, kann es auch zu früh gewesen sein....

So, und nun wette ich wenn ich mir morgen nen Test kauf und den Di früh mach, ist der neg und im laufe des Tages kommt die Mens...:-[

Mag aber auch nicht mehr warten... ach menno...

Sorry fürs #bla

Beitrag von babsi.1255 14.11.10 - 20:20 Uhr

hab das gleiche problem#klatsch

Beitrag von lisi1988 14.11.10 - 20:25 Uhr

das ist so zum ahhhhh:-[

kann die blöde mens nicht einfach kommen, ohne dass man wieder voll enttäuscheung einen neg. test in der hand halten muss!?#klatsch

Beitrag von babsi.1255 14.11.10 - 20:30 Uhr

sch**** pest- wünsch dir viel glück ich wart noch 1 woche mit testen weil ich noch nicht weiss wie meine mens. aussieht da ich erst die spirale weg hab #winke

Beitrag von lisi1988 14.11.10 - 20:41 Uhr

hab meine kupferspirale seit über 1 jahr nicht mehr.....


naja abwarten und tee trinken;-)

drück dir auch die daumen!#winke