Besser schon mal auf Mens einstellen, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fanny32 14.11.10 - 20:21 Uhr

... dann bin ich wenigstens nicht so enttäuscht!

http://www.mynfp.de/display/view/178741/

Kann leider auch nie so ganz genau zur selben Zeit messen (+- halbe Stunde), da meine Kleine immer etwas schneller ist als mein Wecker:-[

Kann mal jemand pusten bitte?!

#danke

Fanny

Beitrag von klein.aber.fein 14.11.10 - 20:23 Uhr

PUUUSSSTTTTTTT.....

viel glück#klee

Beitrag von fanny32 14.11.10 - 20:23 Uhr

#danke#danke#danke

Fanny

Beitrag von ju.ra. 14.11.10 - 20:25 Uhr

wo sind denn deine herzen???

Beitrag von fanny32 14.11.10 - 20:29 Uhr

2 einsame, kleine Herzchen...#hicks Schatzi ist im Außendienst und nur (zu) selten da#heul

Denke aber, ES am Do oder Fr, dann dürfte es vielleicht doch passen...#gruebel ??

Fanny