essen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von enton 14.11.10 - 20:21 Uhr

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin

es geht darum das mein mann poulet gebraten hat das gestern abgelaufen ist

und ich habe 3 kleine stücke gegessen habe jetzt ein schlechtes gewissen weil ich noch stille

au mano

Beitrag von charly03 14.11.10 - 21:05 Uhr

Ich hab zwar keine Ahnung was das ist, aber das ist immer das Mindesthaltbarkeitsdatum, d.h. dass die Speise bis dahin MINDESTENS haltbar sein muss und nicht genau an dem Tag schlecht wird.
Oft ist es noch viel länger haltbar.

LG

Beitrag von enton 14.11.10 - 21:29 Uhr

das ist hähnchen

Beitrag von turtle30 14.11.10 - 21:47 Uhr

Also wenn es richtig durchgebraten ist und noch gut gerochen hat und richtig gelagert war, würde ich mir da ehrlich gesagt keine großem Gedanken machen.

lg
turtle30

Beitrag von enton 14.11.10 - 21:53 Uhr

danke für deine antwort

schönen abend noch

lg enton