Gestern das 1. Date nach Trennung, und jetzt bin ich total hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mama.nicki 14.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo!

Vor einem halben Jahr hat mein Mann mich und seine Kinder sitzen lassen, weil er eben mal ne Andere hatte... War ne schwierige Zeit für die Kids und mich, aber jetzt gehts uns wieder gut.

Nun hatte ich gestern ein super nettes Date mit einem Mann. Wir waren Kaffee trinken und haben bissl gequatscht, alles in allem war es ein sehr schöner Nachmittag.
Und jetzt bin ich total hibbelig und warte, das er sich meldet. Ich komm mir vor, wie ein Teenie... Habe ihm gestern Abend noch ne SMS geschrieben, ob er gut zuhause angekommen ist, es kam aber nix zurück, ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, das er sie gar nicht gelesen hat!
Soll ich ihm ne Mail schreiben, dass ich es eben schön fand und ihn gern wieder sehen will oder lieber warten, bis er sich meldet?

Hilfe... #rofl

Vielen Dank schon mal für Antworten!

LG Nicole

Beitrag von schorti 14.11.10 - 20:51 Uhr

Warte bis er sich meldet, auch wenn es schwer ist.
Wenn er sich meldet, weißt du das er es auch schön fand.

Ich drück dir die Daumen#klee

Beitrag von mama.nicki 14.11.10 - 21:02 Uhr

Genau das sagt mein Verstand auch, aber mein Herz flüstert mir immer wieder zu, meld Dich bei ihm, ruf ihn an... Das kann nicht leise sein! ;)

Naja, ich werd wohl den Ton auf lautlos stellen müssen... ;-)

Er meinte auch, es war schön und wollte mir auch noch ne Mail schreiben...


LG Nicki

Beitrag von heutschwarz 15.11.10 - 07:20 Uhr

männer wollen erobern und das heißt, frau muss sich erobern lassen ! einfach stille halten und abwarten ( aber nicht krampfhaft warten ), sondern leb einfach wie immer weiter. wenn er was von dir will dann kommt schon was von ihm.

also schreib ihm nicht !

Beitrag von bruchetta 15.11.10 - 10:55 Uhr

Schreib ihm bloß nicht mehr, die SMS von gestern finde ich schon zuviel!

Das kann schnell aufdringlich und nervig für den anderen werden, ER ist am Zug!

Wenn es ihm nicht so gefallen haben sollte wie Dir, wird er sich erfahrungsgemäß gar nicht melden.

Mach doch einfach weiter wie immer, wirst ja sehen, ob er sich rührt.
Wenn nicht, ist auch noch so.

Ich drück Dir die Daumen!