Zahnt er schon???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aryssa0405 14.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

unser kleiner Lion wird am Di 12Wochen alt. Die letzten Tage und heut ganz besonders ist er SEHR unruhig er sabbert ganz viel ständig ist das Oberteil naß, er spielt unheimlich viel mit seiner Zunge (vorallem am Zahnfleisch unten) und er kaut auf allem rum. Er nimmt meine Finger in den Mund und kaut darauf rum und auf seinem Schnuller. Oder wenn es ne Latzhose an hat dann auf dem Latz.

Könnte es den sein, das er schon am zahnen ist?? Habt ihr Tipps? Ich habe das gefühlt, er hat zwischendruch richtig Schmerzen :-(

Liebe Grüße

Aryssa+ Lion #verliebt

Beitrag von iseeku 14.11.10 - 20:40 Uhr

um die zeit schießen bei vielen die zähnchen in den kiefer, aber ein zahn kommt dann noch nicht.
wobei es natürlich auch ausnahmen gibt.

lg

Beitrag von izzybizzy 14.11.10 - 20:50 Uhr

Hi! War bei uns um die Zeit auch so. Sie sabbert bis heute (6 Monate) sehr viel, ein Zahn ist aber bisher nicht zu sehen.
LG