HILFE, was war das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninipooh81 14.11.10 - 20:37 Uhr

Hi ihr lieben. Bin jetzt in der 28. SSW! muss schon häufiger auf die toilette als sonst und meist kommt nicht viel!
eben war ich auch auf toilette, der drang war groß aber es kam nicht viel.... danach hab ich wäsche aufgehängt und jedes mal wenn ich mich gebückt habe und wieder hoch kam, kam es bissl was flüssigkeit raus, so das mein ganzer slip nass war... Kennt ihr das? War das wohl noch ein rest urin der durch das bücken noch raus kam??

LG

Beitrag von leoniechantal 14.11.10 - 20:42 Uhr

keine sorge,du bist nur inkontinent #rofl

ne mal im ernst mir geht es auch so und das seit weiß nicht wievielen wochen schon,das geht aer nach der geburt schnell wieder weg.

also slipeinlage tragen dann passt das schon.

lg
katja mit drei kids an der hand und bauchpüppi36ssw