Wie lange noch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathy82 14.11.10 - 20:37 Uhr

Es ist soweit!!!!!!!!!!!!

Julian's erstes Zähnchen ist die Nacht durchgebrochen und Mama und Papa sind stolz wie Bolle :-p

Wie lange dauert es denn ungefähr, bis es ganz draußen ist?
Wie lange hat es bei euch gedauert?

Und wann fängt man mit der Zahnpflege an?
Erst, wenn er ganz draußen ist oder jetzt schon mit Mullwindel, Kamillentee usw.?

Erzählt mal.

Liebe Grüße

Beitrag von iseeku 14.11.10 - 20:55 Uhr

das kann dauern...eine woche später war bei uns die 2.spitze draußen, ist schon ein paar wochen her...man kann sie nun gut sehen, aber ganz sind sie noch nicht draußen...

wir haben n lernputzset von dm, ganz am anfang hab ich n fingerling genommen.
tee ist nicht nötig.


lg

Beitrag von haruka80 14.11.10 - 21:43 Uhr

Huhu,

bei meinem Sohn hat es 3 Monate gedauert, bis der Zahn komplett hochgewachsen war, bei jedem einzelnen Zahn-außer die Backenzähne, das dauerte nur 3 Wochen #kratz

Wir haben mit Elmexzahnpasta und Zahnbürste n paar Tage nachdem ich die Spitze gespürt habe begonnen. Mein Sohn war da 8 Monate und anfangs war es eher ein "kennenlernen", er hatdarauf ein bisschen rumgekaut.


L.G.

Haruka