Wie komme ich schneller und öfter zum Orgasmus???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von faster 14.11.10 - 20:42 Uhr

Hallo

ich bin seit ca einem Monat in eienr neuen Partnerschaft. sexuell klappt es prima...wenn wir miteinander schlafen dann meist so 4-5 mal hintereinander....mein Männe kommt dann auch immer, nur ich schaffe höchtens zwei mal....

Gibt es da einen Trick wo ich auch häufiger kommen könnte, keine Medis oder sowas...sondern auf natürliche Art und Weise....Muss dazu sagen mein Freund gibt sich wirklich große Mühe...

Wie kommt Ihr denn zum Orgasmus, Kopfkino, Technicken, reicht nur Sex????

lg Ich

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 21:51 Uhr

Reicht 1-2x nicht? #kratz

Beitrag von faster 14.11.10 - 22:03 Uhr

Schon, aber es wäre einfach schön wenn es ein wenig schneller gehen würde...wenn du verstehst was ich meine...

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 22:21 Uhr

Nein, ehrlich gesagt eher nicht so.... ;-)

Aber vielleicht bekommst Du ja noch hilfreichere Ratschläge als meinen. Viel Glück! #klee

Beitrag von stubi 15.11.10 - 07:49 Uhr

Betreibt ihr Sex-Leistungssport oder sexelt ihr zum Vergnügen?

1-2 mal ist doch völlig ok #kratz

Beitrag von seelenspiegel 15.11.10 - 10:55 Uhr

Du schaffst nur zweimal? Armes #hasi


Sry...ich wusste gar nicht, dass Quantität über Qualität geht. Ich halte mich da auch lieber an den Grundsatz "Lieber ein bis zweimal richtig, als 5 mal rumgehuddelt".

<<<Wie kommt Ihr denn zum Orgasmus, Kopfkino, Techniken......>>>

Genau in der Reihenfolge !

Beitrag von ratatöskr 15.11.10 - 12:12 Uhr

Ich schließe mich mal den anderen an, einmal reicht, zweimal ist doch mehr als ausreichend. Wenn ich gekommen bin, verwöhne ich meinen Mann bis er kommt und dann läuft der Tag weiter oder wir schlafen zusammen ein (so mag ich das am liebsten). Wobei wir auch schon länger zusammen sind, da reicht einmal Sex aus....


Schneller kommen? Ehrlich gesagt habe ich manchmal das "Problem" sehr schnell zu kommen und finde es eigentlich besser, wenn es ein bischen länger dauert, dann ist die Spannung größer ;-)

Freue dich, dass du einen Orgasmus hast und vergiss dieses Leistungsdenken, welches dir den Spaß verdirbt.

Beitrag von nur einen 16.11.10 - 22:13 Uhr

ach herje.... nur 1-2x #rofl

Ich komme von 10-15x Sex nur 1x wenn überhaupt...

Ich finde das nicht schlimm... ich finde Sex mit meinem Mann auch ohne Orgasmus wunderschön. Sex ist doch keine Jagt nach einem Orgasmus... Der arme, wenn man ihn so verfolgt bekommt er ja Angst #rofl