Irgendwie gehts mir komisch ... sind das Senkwehen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 14.11.10 - 20:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heut 33+2 und mir gehts seitdem wir umgezogen sind (1.11) komisch... fühle mich irgendwie nicht mehr richtig wohl und bin auch krank geschrieben bis zu meinem Mutterschutz (beginn 19.11)
GBMH ist NICHT verkürzt und Muttermund hat sich auch nix geregt. CTG unauffällig !! Denke das ist einfach der Stress... :-(

Allerdings zieht mein Bauch mit seit 2 Tagen regelrecht nach unten, kann nicht mehr richtig sitzen, mein Steißbein schmerzt ohne Ende, liegen geht auch nicht mehr wirklich (sodbrennen :-()
Und als ich heut auf Klo war (musste Pippi) taten mir die Mutterbänder weh...dachte erst ich kann gar nicht Pippi machen (waren das überhaupt die Mutterbänder ???)

Können das schon Senkwehen sein ??

Danke schon mal für Eure Antworten und noch einen schönen rest Sonntag :-)

Vivi mir Louis ET-47 im Bauchi

Beitrag von shadow-91 14.11.10 - 20:47 Uhr

Huhu,

hab weiter oben auch gerade gepostet^^

Mir gehts ähnlich, fühl mich absolut nicht wohl in meiner Haut.
Irgendwie komisch^^


LG Stephie 33+2

Beitrag von leoniechantal 14.11.10 - 20:48 Uhr

hört sich nach senkwehen an,manchen frauen merken die andere gar nicht.

gegen die steißschmerzen hilft ein warmes bad oder kirschkernkissen,gegen das sodbrennen hilft wunderbar Talcid.

alles liebe
katja

Beitrag von nea-arwen1 14.11.10 - 20:54 Uhr

Habe eben schon weiter unten geschrieben....

Hatte letzten Freitag auch keinen guten Tag!!!

Bin dann zu meiner FÄ, naja nur SW, bei Einnahme von Magnesium soll es dann besser werden.
Soll wenn es wieder so schlimm wird einfach noch eine Magnesium nehmen.


LG Melli 37SSW#winke