Na wer mag noch ne späte ZB-Rund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 14.11.10 - 20:44 Uhr

hi ihr


hi mädels

also wie findelt ihr die onestep sst ?
die die ich hier habe sind 20er

ich glaube ja das ich erst ES+12 bin, weil ich denke das mein ES erst zt 16 war dann war es ja zu früh zum testen
ich fühl mich auch nicht nach mens
aber auch nicht schwanger mein mann meinte gerade du bist schwanger du bist soo extrem geruchsempfindlich
ach ich weiß net
aber was soll ich sagen fühl mich nicht sooooooo
was meint ihr
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/546815

Lg jessy und sorry für das #bla#bla#bla
bewerft mich

Beitrag von jungmami90 14.11.10 - 20:46 Uhr

mensch das ja mal ne kurve extremer anstieg neigt ja fast zu fieber :)

ich drücke dir die daumen bei so einer tollen kurve ...

hier ist meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/791479/548907

bin heute es+5 und der erste monat mit frauenarzt hilfe eisprungermittlung per us mit ovus und natürlich die kurve

Beitrag von crazywoman-23 14.11.10 - 20:51 Uhr

ja seh ich auch soo das ES+5 bist

ich wünsch dir viel #klee und drück dir die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von sparla 14.11.10 - 20:46 Uhr

Jessy... wenn du nicht schwanegr bist fress ich einen Besen..#rofl#rofl#rofl
Sparla#liebdrueck

Beitrag von crazywoman-23 14.11.10 - 20:55 Uhr

das scheint ja dein leib gericht zu sein

kannste irgendein rezept empfehlen #rofl#rofl

ich *puuuuuuuuuuuuste* mal damit sie morgen weiter steigt #liebdrueck

ich drück dir die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 20:58 Uhr

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste auch. #liebdrueck

Tini#winke

Beitrag von sparla 14.11.10 - 21:02 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 21:45 Uhr

#herzlich

Beitrag von sunnysunny 14.11.10 - 20:47 Uhr

ZB von urbia:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

und von nfp:

http://www.mynfp.de/display/view/182897/

Beitrag von crazywoman-23 14.11.10 - 21:06 Uhr

also sagen kann man noch nicht viel

ausser ran an den mann #sex viel spaß

ich wünsch dir #klee

lg jessy

Beitrag von klein.aber.fein 14.11.10 - 20:47 Uhr

Huhu,

Mensch du hast ja eine traumkurve. Also wenn du nicht ss bist,fresse ich einen Besen#rofl

Morgen früh kannst ja mal Testen. Viieeelll #klee


Hier meine, auch wenn man noch nichts sagen kann

http://babywunsch-portal.de/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1672&useid=2096

glg#winke

Beitrag von klein.aber.fein 14.11.10 - 20:48 Uhr

@sparla

zwei dumme ein Gedanke#roflwir können uns den Besen ja teilen#rofl

Beitrag von crazywoman-23 14.11.10 - 21:10 Uhr

jepp kannst dir den dann ja mit sparla teilen

ich wünsch dir #klee und drück dir die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von steffi1742 14.11.10 - 20:48 Uhr

Hallo,
das schaut doch sehr gut aus#pro
würd vielleicht wenns klappt noch 2 Tage warten und dann testen.
Drück die Daumen#klee

hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/546098

LG

Beitrag von crazywoman-23 14.11.10 - 21:12 Uhr

hi

also deine sieht auch toll aus drück dir die #pro#pro

und wünsch dir #klee

Lg jessy

Beitrag von mickeynici 14.11.10 - 20:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/542317

Hallo Jessy,
also bei so einem Blatt muss man ja fast testen ;-)
Was hälst von meinem? Ich hab aber immer wieder Mens-Schmerzen und weißen Zervix :-[
LG Nicole

Beitrag von tina0109 14.11.10 - 20:52 Uhr

Hier ist meines ...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524655/544748


Tempertur steigt aber wieder ... toi toi toi #zitter



Viel Glück an alle !

Grüße
Tina

Viel Gedult an alle

Beitrag von crazywoman-23 14.11.10 - 21:16 Uhr

hi nicole

also hast du denn über den ganzen zyklus viel/vermehrt zs? oder immer nur kurz vor der mens
weil wenn kurz vor der mens ist das meinst ein zeichen für die mens, denn die gebärmutterschleimhaut fängt dann an sich abzubauen

ich drück dir aufjeden fall die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von dechara 14.11.10 - 20:50 Uhr

oh mein gott bist du heiß #hicks

ich hab heut schon teilgenommen an einer zb, aber das musste jetzt raus #rofl


viel glück






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581

Beitrag von crazywoman-23 14.11.10 - 21:18 Uhr

#rofl
danke

deins sieht aber auch toll aus als hättest du ein linial verschluckt

ich drück dir die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von raevunge 14.11.10 - 20:51 Uhr

HUHU

hab mich schon gefragt, ob du heut wohl noch mal getestet hast #schein

Mein ZB ist in der VK - hatte heut wieder nen Absacker #aerger

GLG #sonne

Beitrag von crazywoman-23 14.11.10 - 21:25 Uhr

könnte noch was mit der einnistung zu tun haben

weil das hab ich mal gelesen 6-10 nach dem ei sprung kann sich das ei einnisten wobei umso weiter vom ei sprung entfernt sprich Es+10 desto höher die gefahr eines nartürlichen abgangs (alles kann nix muss)

ich will dir damit keine angst machen das hab ich mal so gelesen

ich drück dir ganz doll die #pro#pro
und *puuuuuuuste*mal kräftig damit sie morgen wieder steigt

Lg jessy #liebdrueck

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 20:51 Uhr

Diesen Test kenne ich leider nicht aber deine Kurve sieht immer noch super aus. Teste doch morgen früh nochmal mit dem 20er.
Ichabe jetzt schon seid zwei nächten so starke Krämpfe gehabt das ich bald geheult hätte und ne Buscopan genommen hätte. Habe immer noch Brustaua und meine Tempi ist um 1/10 gestiegen. Habe auch kein Zs und mein Mumu ist schwer erreichbar. Was soll man davon halten. Soll ich wirklich morgen testen. Manche Mädels raten mir dazu wenn die tempi über CL ist. Was meinst du???
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe und denke morgen an dich#liebdrueck

Tini:-)

Beitrag von crazywoman-23 14.11.10 - 21:32 Uhr

ja hab ja noch 19stk hier

also das mit dem Zs ist eigentlich ein gutes zeichen weil man sollte kein zs oder wenig zs vorm nmt haben wenn man schwanger ist das mit dem mumu
auch aber der kann sich ja auch innerhalb von std. ändern denn würde ich die nächsten tage auch beobachten weil ist ja auch logisch

das wenn man schwanger ist das er dann schwer ereichbar und zu sein sollte um den eventuell aufsteigenden bakterien keine chance zu geben
du weißt schon wie ich das mein
man kann auch sagen damit die frucht geschützt ist

also wenn du morgen testest dann aber nicht so wie ich

mit nem 20er nimm einen empfindlicheren

ich drück dir die #pro#pro

Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 21:36 Uhr

So ein mist ich habe nicht eienen einzigen hier weil ich gedacht habe es hat sowieso nicht geklappt. Jetzt kann ich morgen erst mit zweit Urin testen und dann mit dem Pregnafix von Schlecker das ist ein 10er. Dann können wir uns ja faßt verabreden zum testen#rofl#rofl#rofl

Tini#verliebt