*silopo* angst, hoffnung..?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkcandy 14.11.10 - 20:51 Uhr

hallo, ich habe immer noch gefühlsschwankungen von der ss.
wie ihr bestimmt schon alle wisst, bin ich am mittwoch im kh wegen dem abort. ich frage mich die ganze zeit, wie die 2.ss sein wird. ob ich die ganze zeit angst haben werde dass es wieder eine fg wird. werde ich überhaupt gleich wieder schwanger?? habe ja vorher 2 jahre warten müssen bis es entlich geklappt hat.

sorry will euch nicht nerven... chaos der gefühle #zitter



lg pinkcandy mit #stern

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 20:57 Uhr

Lass dich mal ganz doll drücken#liebdrueck
Hatte auch schon mehrere Fehlgeburten und eine Elss. Na klar ist man da ängstlicher und wenn du einen guten Frauenarzt hast versteht er dich auch wenn du nochmal schwanger wirst und unterstützt dich.
Ich konnte immer zu meinem Gyn gehen und er sich Zeit genommen. Hat jedesmal nen Ultraschall gemacht und nach dem Krümel geguckt. das hat mich sehr beruhigt.

Liebe Grüße Tini#verliebt