eure meinung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sinchen85 14.11.10 - 20:55 Uhr

Hallo ihr lieben

ich werde nächstes jahr mit meinem kinderwunsch im KIWU halle kröllwitz beginnen und habe schon lange im kopf ein tagebuch anzufangen wenn ich ein termin im KIWU habe und dort war und alles aufschreibe von dem tage an was meint ihr dazu hat das jemand von euch auch schon gemacht?

würde mich auf antwort freuen

LG sina

Beitrag von madigaa 14.11.10 - 21:37 Uhr

Hi Sinchen,
nö hab ich bei meiner ersten ivf nicht gemacht. Hatt allerdings einen Behandlungsplan bekommen, da standen alle Termine drauf, wurde auch immer weitergeführt, aber da das Ergebnis neg war.... Mal sehen, was die nächste Behandlung bringt :-D neuer Plan neues Glück #klee Den Plan hab ich aber mal aufgehoben, zum Vergleich der Dosierungen und so.
LG madigaa

Beitrag von julimond123 15.11.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen,

ich habe auch Tagebuch geschrieben seit wir in der KIWU Behandlung sind und schreibe immer noch. Mir hat es gut getan Situation, Begegnugen und Gedanken aufzuschreiben.
Wenn ich Frust, Ärger oder mich riesig gefreut habe, habe ich mich wieder hingesetzt und geschrieben. Auch Situation aus dem Alltag.
Mir hat es geholfen und gut getan.
Ausserdem ist es bestimmt interesant es irgendwann in einigen Jahren wieder zu lesen.

Ich kann es nur empfehlen.

Beitrag von sinchen85 15.11.10 - 20:30 Uhr

genau so was hatte ich auch vor ich denke auch man kann alles rein schreiben ob traurig oder freudige sachen und man kann es irgendwann mal wider rausholen und lesen

danke für deine antwort

LG sina