Thermometerfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 14.11.10 - 20:59 Uhr

hey,

ich möchte gerne meine nächsten zyklen mit einem thermometer messen, das 2stellen hinter dem komma hat(also 36,25). gibt es überhaupt so eins. wenn ja,wo bekomme ich so eins her und was kostest es ungefähr.

glg andi

Beitrag von delphin1102 14.11.10 - 21:02 Uhr

Hi Andi,
ich habe das Domotherm rapid, das hat zwei Nachkommastellen und kostet ca. 5 Euro.

LG Tanja

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 21:05 Uhr

Das kann ich auch empfehlen! :-)

Beitrag von shorty23 14.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo andi,

ja, das gibt es, kannst du entweder in einer online Apo bestellen oder in einer Apo bei dir im Ort, die meisten haben keins auf Lager. Ich habe das Cyclotest lady, das kostet so um die 12 Euro (mit Täschchen und SchnickSchnack) ich glaube es gibt ein baugleiches, das günstiger ist (Domotherm), da ohne Täschchen, lies mal hier http://www.mynfp.de/geeignete-thermometer

LG
shorty

Beitrag von ju.ra. 14.11.10 - 21:12 Uhr

ich hab das domotherm gekauft nachdem ich im letzten zyklus mit dem beurer getestet hab.

mir gefällt das domotherm nicht so gut, man kann die memory funktion nur 1 mal benutzen. also wenn ich 1 mal das ergebnis nachträglich abgelesen hab ist es dann gelöscht. das ist beim beurer nicht so... da kann ich solange ablesen bis ich wieder neu messe...

ansonstan sind die baugleich ...