Umstandssachen, Kinderschuhe, Bücher

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tapsitapsi 14.11.10 - 21:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe auch einmal ausgemistet.
Unsere Familienplanung ist beendet und aus diesem Grund verkaufe ich alle meine Schwangerschaftssachen. Sie sind zum Teil noch von Charlotte (gekauft 2007), zum Teil aber auch aus diesem Jahr. Alles noch super erhalten.

Außerdem habe ich es endlich geschafft, Charlottes Schuhschrank auszumisten. Das Resultat seht ihr auch im Album. (Falls jemand Sandalen braucht, da hab ich auch noch jede Menge. Hab sie nur noch nicht fotografiert, weil es ja Winter wird.)

Meine Schwester und ich haben auch ein paar Bücher, die wir nicht mehr brauchen.

Schaut es euch an!

Versenden würde ich am liebsten versichert über Hermes. Ihr könnt euch aber auch gern für die Post entscheiden. (Mehr Möglichkeiten habe ich leider nicht.)

Dann viel Spaß beim Stöbern!

LG Michaela


http://elalehmann.magix.net/album