aide ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 14.11.10 - 21:06 Uhr

wer hat erfahrung damit?

Beitrag von ju.ra. 14.11.10 - 21:09 Uhr

bin am ZT 18 und mach die seit ZT 12 ... bisher war kein positiver dabei...

bis 17.11. geb ich den dingern zeit, danach fliegen die restlichen in die tonne...

:-D

Beitrag von steffi1742 14.11.10 - 21:19 Uhr

Hallo,
hatte ich keine guten Erfahrung mit wurden nie positiv, jedenfalls nicht richtig.

LG

Beitrag von sephora 14.11.10 - 21:33 Uhr

Ich frage, weil bei mir auch kein ovu positiv ist.
Leider. Aber es kann ja auch sein, dass ich keinen ES habe..
Das hört sich aber alles nicht sehr überzeugend an.
Es gibt auf meinen Ovus immer nur einen Strich..ein zweiter ist nie sichtbar.

lg