Komm bei Ebay nicht rein????!!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lydia86 14.11.10 - 21:09 Uhr

Ich muss mich mal kurz abregen sonst Explodier ich gleich.
Ich versuche jetzt seit etwa 20 min bei Ebay sachen reinzustellen.
4 sachen hab ich schon jetzt wollte ich ne Mütze reinstellen (war schon fertig mit schreiben), da hauen die mich raus und fragen nach benutzernamen und Passwort.

Ich weiß es ist Sonntag und viele stellen jetzt Angebote rein, aber ich komme garnicht mehr rein, fragt mich die ganze zeit nach meinem passwort, und ich gebe es richtig ein.
Die sagen ja nichtmal das es Falsch ist.
Wollte eigentlich nicht Ewig vorm rechner sitzen, aber danach sieht es jetzt aus:-[.

Sorry nervt mich gerade.
Und entschuldigt meine schreibweise.

Beitrag von geyerwalli 14.11.10 - 22:08 Uhr

Hatte ich auch schon öfters. Irgendwann habe ich den Browser gewechselt, dann ging es auf einmal!
Probier das doch mal aus!

Viele Grüße
Geyerwalli

Beitrag von firewomen73 15.11.10 - 07:43 Uhr

moin

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=63&tid=2892473

lg

Beitrag von nobility 15.11.10 - 15:39 Uhr

Bei Ebay ist glaub ich ne neue Regelung die besagt, da der Schrott über Hand nimmt, darf vorserst kein neuer Schrott mehr eingestellt werden. Und Ebay will keine Plattform für Schrott werden und sich auch sonst nicht verschrotten. Nach dem Motto, hast du Schrott wirf ihn nicht weg, geh zu Ebay.