Wieviel PP mehr??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 14.11.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

morgen mache ich von WW eine Lachspfanne. Da brauche ich aber nen Frischkäse mit unter 1% Fett absolut. Ich habe halt den von Aldi, der hat 4% Fett absolut. Wieviele PP muß ich da mehr verrechnen?

Dake, Bea

Beitrag von sonnenschein28w 15.11.10 - 10:22 Uhr

Ich würde mir einen PP mehr anrechnen. 3 % Unterschied sind nun wirklich vernachlässigbar...

Beitrag von bea20 15.11.10 - 15:38 Uhr

Danke...