Bin so traurig und frustrierd...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eh81 14.11.10 - 21:18 Uhr

Gleich mal sorry fürs Jammern, aber bin echt total traurig.

Hab heute meine Tage bekommen. Hab ne tolle Kurve, laut Frauenärztin sind meine Hormone und mein ES ok. Haben immer um den Eisprung GV aber schwanger??? NEEEE, klappt einfach nicht.
Man, das macht einen Monat für Monat einfach wahnsinnig. Wie macht ihr euch denn Mut? Denk die ganze Zeit, irgendwas ist nicht in Ordnung.
Die Ärztin meinte, mein Mann könne sich mal checken lassen, aber der sieht das gar nicht ein, weil wie ja schon ne Tochter haben.

So, danke fürs Zuhören.

Viele liebe Grüße
Eva

Beitrag von melli65 14.11.10 - 21:27 Uhr

Hallo

Ich kenne das.:-[ Man denkt immer darüber nach, erstmal denkt man kommt der Eisprung dann denkt man hat es geklappt oder nicht, #zitter man bildet sich alle symptome ein und dann kommt die rote Pest.
:-(
Wievielter ÜZ seid ihr denn?

Beitrag von eh81 14.11.10 - 21:29 Uhr

Im 10.
Genau so ist. Und dann kriegt man noch gesagt, es ist alles ok... Wenn doch alles ok ist, warum klappt es dann nicht???
Und ich wusste diesen Zyklus gleich, dass es nicht geklappt hat.
Und bei Euch?

Beitrag von lillo 14.11.10 - 21:29 Uhr

Hey,

ich kann dich gut verstehen:-[
Ich kenne diese Gefühle gut und wir machen doch eigentlich aúch alles richtig:-(..und trotzdem nix!
Monat für Monat immer diese Enttäuschung wenn sie dann wieder kommt..aber hey trotzallem versuche ich mich immer irgendwie abzulenken und mich zu belohnen..ein Glas Wein, ich kaufe mir eine Kleinigkeit usw, irgendwas was das Ganze nicht ganz so traurig macht denn: ich glaube dann wird alles schlimmer!
Nicht den Mut verlieren, das ist das Motto, auch wenn´s verdammt schwer ist.
Und hier helfen doch immer alle, das ist schön:-), gut zu wissen daß es andere Mädels mit ähnlichen Sorgen gibt, die einen aufbauen:-)
Halt durch, ab in den nächsten Zyklus, ist doch auch spannend. Positiv sehen, oder?;-)
Ich merke übrigens meine Mens auch kommen, habe typische PMS Zeichen, Sa ist NMT:-[
Naja, Sa abend gibt´s einen Wein:-D
Halt durch, viel Glück#klee
#winke

Beitrag von eh81 14.11.10 - 21:33 Uhr

Danke für die Worte.
Ist wirklich ne schwierige Situation und schön, dass es hier vielen so geht.
Und dann hat mir am WE ne Bekannte erzählt, dass sie heimlich abtreiben war, weil sie kein viertes Kind wollte. Da fällt es schwer sich zu beherrschen:-[

Beitrag von lillo 14.11.10 - 21:39 Uhr

:-[...ganz ehrlich: das würde mir auch so gehen!
Man versucht verzweifet, liest alles, hält sich an alles und dann erzählt jemand einem sowas..ja das ist Schlimm..:-(..aber versuche das zu verdrängen, acuh wenn´s schwer ist.
Kopf hoch:-)

#klee#klee#klee

Christina

Beitrag von elenawink 14.11.10 - 21:29 Uhr

Hallo,
also du bist nicht alleine in dieser situation.
Wir sind auch seit paar Monaten am üben,und irgendwie will es nicht klappen.
Bei unserer ersten Tochter hat es sofort geklappt und beim zweiten möchte es nicht sofort klappen.
Lass dir einfach noch ZEIT.
ich weiss es hört sich so einfach an, ist es aber nicht.
Drücke dir ganz feste die Daumen für dein neuen zyklus.

Beitrag von eh81 14.11.10 - 21:35 Uhr

Ja so war das bei uns auch. Bei unserer Tochter ging es ganz schnell und nun passiert gar nichts...
Anfangs war recht entspannt, aber mittlerweile mach mir Sorgen #aerger

Beitrag von melli65 14.11.10 - 21:33 Uhr

ich nehme jetzt in diesem Monat den clearblue Monitor

Bin Tag 15. Bin gespannt ob es klappt.

Ich werd noch verrückt, man macht sich noch wahnsinnig kann schlecht an was anderes denken und alle um einen herum werden schwanger.

Beitrag von eh81 14.11.10 - 21:37 Uhr

Der ist prima, den hab ich auch...
Aber genutzt hat es bis jetzt leider nicht.
Ha, das geht mir genauso. Hab das Gefühl, alle kriegen Babys nur ich nicht :-(

Beitrag von melli65 14.11.10 - 21:40 Uhr

wie lang nutzt du den schon?

es muss bald klappen, wir müssen nur dran glauben.
wäre ein schönes weihnachtsgeschenk