Kennt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 14.11.10 - 21:19 Uhr

Ich hab seit einigen Tagen irgendwie das Gefühl, das mein Puls verrückt spielt... Auf einmal fühlt er sich stark an und dann plötzlich wie so ein "Blobb" und es hört schlagartig auf...
Blutdruck ist aber alles ok...

Kennt das jemand von euch?

Lg Tina

Beitrag von ohneworte88 14.11.10 - 21:27 Uhr

das hab ich auch .... ich hab auch oft das Gefühl das mein Herz stolpert ... aber Blutdruck ist dann immer 116/67 usw ...

Weiß nicht woran das liegt, komisch

Beitrag von vanessa-jager84 14.11.10 - 21:37 Uhr

Das war bei mir genauso..hatte das oft... aufgefallen ist es mir immer dann wenn ich zur Ruhe kam oder im Bett lag.... ich glaube das haben sehr viele Schwangere ... das kommt von der "dauerbelastung Baby":-D denke ich mal... ist ja schon schwerstarbeit was das #herzlich arbeiten muss
aber wenn du dir doch Sorgen machst frag deinen Doc ;-)
gruß vanessa