ich muss auch wieder nerven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 14.11.10 - 21:22 Uhr

so ihr denkt jetzt bestimmt alle ich bin doof hab gerade mal aus lauter lange weile nen ovo test gemacht morgen ist nmt so jetzt sieht man da eindeutig die 2 linie habe vorgestern auch einen gemacht der war blüten weiss...so kann mir das von euch mal einer erklären wieso das jetzt so ist??????????????#kratz

sorry fürs#bla#bla#bla

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 21:25 Uhr

Das LH steigt auch gerne mal vor der Mens an... das hat leider nichts zu sagen.

LG wartemama

Beitrag von giudia 14.11.10 - 21:27 Uhr

ahhhhhhhhhhhh ok dan weis ich da aber jetzt auch mal bescheid..grins...man lernt nie aus..