Ich glaub es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondinschen86 14.11.10 - 21:25 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich muss euch grad mal meine Geschichte erzählen, ich glaub es grad selber noch nicht......

Ich hab am Donnerstag morgen mit dem 10er pre sense leicht positiv getestet.
Genau dasselbe hatte ich letzten Monat auch schon mal, und dann kam kurz darauf die Mens...
Jedenfalls dachte ich mir, gut bleibste ruhig.
Am selben Tag sind wir noch zu meinen Schwiegereltern gefahren,um sie übers Wochenende zu besuchen, die wohnen etwas weiter weg, wir sind auch gerade erst wieder gekommen.....

Ich hab gestern nochmal mit dem Clearblue Digital getestet......
Und was steht da???? Schwanger 1-2 Wochen....#schock

Ich freu mich sooooo doll #huepf#huepf#huepf
Und es war mein erster Zyklus mit indlein komm Tee.

Nur die Angst ist irgendwie noch da.....wegen dem letzten mal halt....:-(

Ich will jetzt morgen meinen Arzt anrufen,ob ich direkt vorbei kommen soll, was wird da morgen gemacht, weiß das jemand???


Sorry fürs lange #bla
aber ick bin so uffjeregt.....

LG
Manu

Beitrag von sparla 14.11.10 - 21:28 Uhr

Gratuliere dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt

wahrscheinlich schaut er ob man was sieht und testet deinen HCG Wertim Blut oder Urin..
Sparla

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 21:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest#blume

Der Arzt wird nicht mehr machen können, als Dir Blut abzunehmen. Auf dem US wird er wahrscheinlich nicht mehr sehen können als eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Ich würde an Deiner Stelle lieber noch ein bißchen warten und erst in der 6. oder 7. Woche zur Arzt gehen. Dann kann er auf dem US schon was sehen. :-)

LG wartemama

Beitrag von blondinschen86 14.11.10 - 21:28 Uhr

Öhm meinte Natürlich Kindlein komm Tee...
Mein K klemmt irgendwie...#hicks

Beitrag von feroza 14.11.10 - 21:33 Uhr

es könnte auch sein, das er Dir Utro verschreibt, damits Krümel da bleibt...

Aber eigentlich entscheidet das alles Dein Doc...

Glückwunsch!!!!!!#fest

Beitrag von blondinschen86 14.11.10 - 21:34 Uhr

Noch warten mit dem Arzt besuch???
Mh ich weiß nicht ob ich das schaffe.... bin doch so aufgeregt......
Ich wollte den Arzt eh noch fragen, weil ich wie mein Mann, in der Sauna arbeite und da auch Aufgüsse mache, ob das so gut ist....???

Danke an euch Mädels. Ihr seit die besten, und will auch irgendwie gar nicht hier weg.....:-)

LG
Manu

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 21:49 Uhr

Dann bleib' hier.... bin trotz SS auch fast nur hier unterwegs. Ist hier eben viel netter! :-)

Und solange sich niemand beschwert... ;-)

Beitrag von melike-82 14.11.10 - 21:38 Uhr

Gratuliere dir vom Herzen ;-)

Ich wünsch dir alles alles gute für die SSW und das alles super läuft...

Ich drück dir die Daumen#herzlich#winke

Beitrag von blondinschen86 14.11.10 - 21:41 Uhr

Danke schön....#huepf