Erfahrungen mit Leander-Wiege?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von musi83 14.11.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben. Wollte mir bei Baby nr.4 mal was besonderes gönnen, habe gelesen das es den Babys besonders gut tut darin zu schlafen?!

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

#danke
Melanie

Beitrag von lady_chainsaw 15.11.10 - 12:18 Uhr

Hallo Melanie,

also die Lander-Wiege hatten wir nicht, aber auch eine Federwiege (Lullababy).

Bei meiner Tochter war sie damals unsere Rettung, da sie als Schreikind dort prima drin einschlief und wir nicht auf dem Pezzi-Ball sitzen mussten #schwitz

Mein Sohn konnte aber auch hervorragend darin schlafen, auch ohne Schreikind zu sein ;-)

Ich finde, die sieht schon sehr schön aus #pro und ich würde so etwas jeder Zeit weiterempfehlen.

Gruß

Karen