Mein Krümel ist heute so ruhig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marsupilami2010 14.11.10 - 21:27 Uhr

Hallo Mädels,
eigentlich weiß ich ja, dass es normal ist, wenn die Zwerge sich mal einen Tag weniger rühren, aber so langsam mach ich mir doch Gedanken. Ich habe unseren Zwerg zwar heute schon gespürt, aber nur ganz sanft und das ist auch schon eine Weile her. Sonst meldet er sich regelmäßig und kräftig.
Kennt ihr das auch?
Liebe Grüße Marsu + #klee(22.SSW)

Beitrag von leoniechantal 14.11.10 - 21:29 Uhr

hallo,

das ist ganz normal,manche bewegungen der kleine sind da spürst du aber nicht.

zudem wenn die kleinen einen wachstumsschub haben bewegen diese sich auch weniger und in deiner ssw schlafen die kleinen mehr als das sie wach sind.

in paar wochen bist du froh wenn das kleine mal ruhig ist ;)

lg
katja

Beitrag von marsupilami2010 14.11.10 - 22:26 Uhr

Danke für deine beruhigende Antwort. Rational weiß man es ja auch, aber man macht sich halt schnell Gedanken #schein