13. SSW und ein Tritt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ania1982 14.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo

wir waren gemütlich am sitzen als plötzlich ein kleiner Tritt li. Bauchnabel Seite kam.

Ich bin aufgesprungen!!!

Kann das mein krümmelchen gewesen sein?

LG Anna 13 SSW

Beitrag von roxy262 14.11.10 - 21:34 Uhr

huhu

eher nicht... in der 13.ssw sind die noch so klein, das kann niemand spüren!

lg

Beitrag von oldtimer181083 14.11.10 - 21:34 Uhr

Huhu!

Also in der 13.Woche denk ich net das du das wenn du es überhaupt spürst schon am Bauchnabel spürst,zu der Zeit is deine Gebärmutter noch gar net so hoch ;-)


Lg

Beitrag von shadow-91 14.11.10 - 21:34 Uhr

Huhu,

ich glaube nicht dass es dein Krümel war. Das währe ein bisschen früh und der Fundus ist in der 13. SSW auch noch nicht am Nabel.

Beitrag von pichilein 14.11.10 - 21:35 Uhr

Ich würde eher zu nein tendieren. Ich merk die Tritte auch in Bauchnabelhöhe, bin aber schon in SSW24!!

Beitrag von seluna 14.11.10 - 21:41 Uhr

hm, also ich habe meine jüngste auch schon ab der 14 ssw gespürt, aber das waren noch keine tritte, ehr ein inneres rotieren wie bei einer Waschmaschine.
Die stupser kamen dann ab der 16 ssw dazu.
Habe meine drei alle sehr früh gespürt, beim vierten habe ich das irgendwie verpasst.. ich wusste nicht das ich schwanger bin :-D

Beitrag von carlos2010 14.11.10 - 21:59 Uhr

Hallo

der Krümel ist ca. 7 cm groß und wiegt ca. 20 g.
Was soll da für Kraft für einen Tritt vorhanden sein#kratz????


Alles Gute#klee

Beitrag von sarahjulia 14.11.10 - 23:39 Uhr

Ähm...NEIN! :-)