KIWU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightwitch2604 14.11.10 - 21:39 Uhr

warum werde ich nicht schwanger sind doch schon 3jahre dabei #heul

Beitrag von pumagirl2010 14.11.10 - 21:40 Uhr

Habt ihr euch schonmal testen lassen???

Beitrag von nightwitch2604 14.11.10 - 21:47 Uhr

klar haben wir es ist alles ok bei beiden

Beitrag von pumagirl2010 14.11.10 - 21:49 Uhr

hmmm dann würde ich nochmal mit einem arzt reden vll hat sich ja wieder was verändert???

Beitrag von nightwitch2604 14.11.10 - 21:50 Uhr

ne kann nicht er hat sich dieses jahr 2mal untersuchen lasen

Beitrag von pumagirl2010 14.11.10 - 21:52 Uhr

Achso ok dann würde ich nochmal einen arzt aufsuchen.Viel #klee#klee

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 21:40 Uhr

Hast Du schon alle Untersuchungen hinter Dir? Schau mal hier:

http://www.9monate.de/kinderwunsch_checkliste.html

Was ist mit Deinem Partner? Bei ihm alles i.O.?

LG wartemama #blume

Beitrag von nightwitch2604 14.11.10 - 21:49 Uhr

ja bei den ist alles in ordnung er hat ein sohn aus erster ehe

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 21:53 Uhr

Das muß nicht zwingend bedeuten, daß bei ihm jetzt auch noch alles i.O. ist... ich denke, er sollte sich ggf. noch einmal untersuchen lassen.

#winke