Mach mir Sorgen, kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liri1003 14.11.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

unsere Kleine ist jetzt fast 5 Monate alt und hat nachts immer auf dem Bauch geschlafen.

Heute Nachmittag ist was komisches passiert... ich wollte sie nachmittags auch mal ins Bett zum Schlafen legen (ansonsten schläft sie nur in der Federwiege und im Manduca) und da liegt sie auf dem Bauch und läßt einfach das Gesicht in der Matratze und macht den Koof immer hoch und runter und zappelt mit den Beinen. Sie hat den Kopf nicht einfach von alleine zur Seite gemacht. hab den Kopf dann gedreht und dann hat sie den Kopf wieder in die Matratze gemacht und immer hoch und runter und hat alles vollgespeichelt.

Nun ist sie seit 17 Uhr im Bett, hat ganz normal geschlafen und ist um 20 Uhr wach geworden, hat gegessen und war dann nicht mehr einzuschläfern. Wir haben sie mit ins Wohnzimmer genommen, nur eine Kerze an und sie lag ruhig in meinem Arm. Mein Freund hat sie dann wieder in den Manduca getan, damit sie einschläft und legte sie wieder oben ins Bett auf den Bauch und da... das gleiche Spiel... sie machte wieder ihr Gesicht direkt in die Matratze und zappelte mit den Beinen, speichelte alles voll, aber drehte sich nicht.

Was ist nur mit ihr? Ich hab ja richtig Angst sie nachher hin zu legen?

Vorhin um 17 Uhr hatte sie ganz normal auf dem Bauch geschlafen.

Vielen Dank
Liri

Beitrag von vanessa-jager84 14.11.10 - 22:00 Uhr

hm...hört sich ein bisschen nach zahnen an... isabelle hat das auch zeitweise gemacht zwar nicht mit den beinen dabei gezappelt aber sie hat immer wieder versucht in alles hineinzubeißen ob das nun logisch war oder nicht.... und danach war auch immer alles vollgespeichelt ...ist sie denn dabei wach? wenn ja geb ihr doch mal einen beißring oder ehnliches.. ansonsten fällt mir dazu nichts ein....
hoffe das du die lösung findest ;-)
gruß vanessa