..* kann man sich verlieben via I-net??*

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von emilia08 14.11.10 - 21:45 Uhr

...Hi...

Es geht um folgendes....
ich hab mich vor 5 Monaten von meinen Ex getrennt...weil es nicht mehr
gepasst und funktioniert hat...
Bin sehr zufrieden damit aber auch gezeichnet durch die
Dinge was er getan hat........

Nun ist es so das ich jemanden durch Zufall einfach so im I-net kennen gelernt habe...
am Anfange war es nicht so interessant hatte halt langeweile und hab mich mit ihm unterhalten bis er den Interessant wurde....

Ja nun sind schon mittlerweil 2 Monate vergangen seit dem wir täglich von morgens bis Abends ...besonders Abend stundenlang in Kontakt sind via I-net(MSN).....

...Ich denke die ganze Zeit an ihn...und pi pa po...er ist mir wichtig geworden wenn man das so sagen kann....ich bin echt verschossen in Ihn...

...Aber kann man das überhaupt....durch I-net..????

Beitrag von emotional-heaven 14.11.10 - 22:10 Uhr

Ich hab meinen Mann übers I-net kennengelernt

hier sind nicht nur sexbesessene Freaks und psychos unterwegs .. man kann sogar die wahre Liebe finden#verliebt

Beitrag von emilia08 14.11.10 - 22:24 Uhr

....das hört sich gut an...:D

viel viel Glück weiterhin....:D

lg

Beitrag von emotional-heaven 14.11.10 - 22:31 Uhr

Danke schön..#verliebt

Beitrag von coffeeteaor 14.11.10 - 22:13 Uhr

Kann man.
Man sollte aber zügig in der Realität überprüfen, ob man sich nicht nur in ein Traumgebilde verliebt hat.

Beitrag von mamantje 14.11.10 - 22:37 Uhr

Ich habe meinen Mann auch durchs Internet kennengelernt... Wir sind verheiratet, haben eine Tochter und sind sehr glücklich.

Mein Tipp an dich: lerne ihn schnell persönlich kennen. Dann verrennst du dich in nichts und du siehst ob die Gefühle nachhaltig sind :-)

LG Antje

Beitrag von sternschnuppe976 15.11.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

also ich hab meinen Freund auch über das Internet kennen gelernt.

Sind mittlerweile seit 2 1/2 Jahren zusammen und es läuft alles super #verliebt
Ziehen im Dezember auch zusammen.

Du siehst also, dass es wirklich klappen kann!

Viel Glück wünsch ich dir #klee

Beitrag von rose 15.11.10 - 10:25 Uhr

ich persönlich finde, dass man wenn man sich noch nie gesehen hat real bzw. persönlichen kontakt hatte, man nicht von liebe oder verknallt sprechen kann.
man kennt sich ja nicht "in echt", sondern hat immer den pc dazwischen.

natürlich kann man jemanden dadurch interessant finden und auch sympathisch durchs schreiben, aber verlieben? denke ich weniger. dafür muß man sich im realen leben schon kennen gelernt haben, um zu sehen wie der andere wirklich rüberkommt wenn man zusammen unterwegs ist und sich auch gegenüber steht.

Beitrag von clautsches 15.11.10 - 10:37 Uhr

Ich persönlich könnte mich nicht in jemanden verlieben, den ich noch nie "live" gesehen habe.
Ausstrahlung, Stimme, Geruch, Gepflegtheit,... alles extrem wichtig!!

LG Claudi

Beitrag von seelenspiegel 15.11.10 - 11:09 Uhr

Man kann jemanden interessant finden oder auch mögen, sogar die Meinung und Ansichten von jemandem schätzen lernen, aber ohne realen Kontakt...Stimme, aussehen, Geruch, Verhalten, Mimik und Gestik etc. halte ich die Aussage dass sich jemand bei alleinigem Onlinekontakt in sein Gegenüber VERLIEBT doch für sehr blauäugig, selbst wenn das Ganze von Webcam unterstützt werden sollte.

Beitrag von daniko_79 17.11.10 - 10:17 Uhr

Hallo

Etwas über 10 Jahre ist es her , da haben sich mein Mann und ich im Internet in einem Chat kennen und Lieben gelernt . Heute sind wir über 10 Jahre zusammen , 8 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder . Du siehst also , es geht das man sich im Internet verliebt .

Daniela

Beitrag von sandi295 17.11.10 - 13:47 Uhr

Hi,

ja, es geht.

Ich hätte es vorher auch niemals gedacht, aber ich habe mich vor 3 Jahren in meinen zukünftigen Mann verliebt :-) Wir haben nur Emails geschrieben bzw. gechattet, ich hatte nichtmal ein Bild von ihm gesehen und ich wusste, dass er der Mann meines Lebens ist. Und ihm ging es genauso.

Wir haben jetzt eine gemeinsame 6 Monate alte Tochter und werden in 3 Wochen heiraten :-)

LG
Sandra