vielleicht doofe Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillo 14.11.10 - 21:49 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage, vielleicht etwas blöd..ich teste seit 2 Zyklen mit Persona und er zeigt bis jetzt immer am 13. und 14. Tag das Eisprungzeichen.
Wann kann ich den jetzt den Eisprung datieren? Am 14.Tag?
Merke sonst nix an Ziehen oder so. Und klappen tut es auch nicht :-[daher habe ich jetzt mit dem Persona angefangen..
Der Zyklus ist 27 Tage.
Vielen Dank für Antworten:-)
und einen schönen Abend#winke

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 21:59 Uhr

Ich kenne mich mit Persona nicht wirklich aus... aber läuft das nicht auch über den Urin? Dann wirst Du wahrscheinlich am 13/14 ZT Deinen ES haben; ganz genau wird man es wohl eher nicht sagen können?

Aber auf einen Tag kommt es doch auch nicht an, oder?

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lillo 14.11.10 - 22:01 Uhr

Ja, hast Recht.
Danke schön:-)
Dir einen schönen Abend#winke