kennt ihr das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreahetke 14.11.10 - 21:49 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe seit gestern ab und zu so ein starkes drücken nach unten..so als ob gleich was raus kommt..
es ist teilweise so doll das ich richtig zusammen zucke...

was könnte das sein??hab auch verstärkten harndrang,war die letzte nacht fast jede stunde auf toilette...

vielleicht drückt sich meine kleine maus jetzt richtig fest ins becken rein??denn bisher lag sie zwar im becken aber noch nicht fest...

ich weis auch nicht wie es sich anfühlt wenn das baby gegen den muttermund drückt..ist meine erste ss..??

was meint ihr oder kennt das eine von euch??

hoffe ihr könnt mir helfen..

sorry für die blöden fragen..#hicks

lg,andrea#winke

Beitrag von kleineshoppingmaus 14.11.10 - 21:53 Uhr

Hallo Andrea,

ja das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Also meine FÄ meinte, das die Kleine ins Becken rutscht und drückt...

Auch das mit dem "Pipi" machen kenne ich ZU gut... Das geht bei mir schon seit 8 Nächten so !

Du kannst ja auch einfach mal deine Ärztin / deinen Arzt fragen, wenn du das nächste mal da bist (oder du rufst an).

Alles Gute #herzlich