Tatort - heute aus Stuttgart

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von makiosparadies 14.11.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

fand den Tatort heute richtig gut.
Die Kiddies haben toll gespielt, das Thema war gut...und die zwei Kommissare find ich eh klasse.
Wohne aber auch bei Stuttgart!

Grüße
Dani

Beitrag von mella1980 14.11.10 - 21:53 Uhr

ja der war gut,

auch wenn ich zwischendurch echt gezittert habe, die armen Kinder.

Beitrag von sasi77 14.11.10 - 22:21 Uhr

Hi

ich fand ihn auch gut!

LG

Beitrag von allyl 15.11.10 - 09:26 Uhr

Hi,

ich fand ihn auch gut, und vor allem der Junge hat echt toll gespielt.
Mein Mann hat leider immer nur die Fehler bemerkt, und so gab es ständig ein: Schnee..... kein Schnee ...... Schnee ..... kein Schnee.... eben war das Auto noch dreckig, jetzt ist es plötzlich blitzeblank....etc. pp.

Ich achte auf so etwas kaum, wenn mich die Handlung fesselt, aber Recht hatte er schon, das mit dem Schnee haben sie echt nicht gut hingekriegt;-).

LG Ally#klee