Wo sind die Bugaboofans? Wer sucht einen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von -janna- 14.11.10 - 21:53 Uhr

Biete unseren Beebop zum Verkauf, baugleich wie Bugaboo. Der Gute wurde im August 2010 gekauft und relativ selten genutzt, die Babywanne (die eine super Liegefläche von 74cm hat) wurde nur 2 mal befestigt, da unsere Maus schon nicht mehr liegen wollte und schon sitzen konnte.

Farbe ist übrigens "Fashion", also Schwarz/Lila. Weitere Informationen findet ihr hier http://www.beebop-kinderwagen.de/ (im Gegensatz zur Abbildung im Internet sind unsere Vorderräder aber schwarz)

Die Adapter für den Osann Autositz sind dabei, auf Wunsch kann auch ein original Bugaboo Bezugsset in Fleece-Schwarz mitverkauft werden, wir haben den Dach- und Sitzflächenbezug dafür nutzen können.

Abholung (Rhein-Main-Gebiet) bevorzugt!

Preis ist verhandelbar, NP war glaub ich 249€. Fotos kann ich wenn erst morgen machen. Bei Interesse einfach über VK melden

Beitrag von n.b.82 15.11.10 - 06:20 Uhr

warum verkauft ihr ihn wieder? Sieht schon gut aus, aber warum ist er dann soooo billig im vergleich zum Bugaboo? Leidet die Qualität darunter???
Lg Nina