unterleibschmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von melle88 14.11.10 - 21:53 Uhr

habe heute morgen unterleib schmerzen konnte auch erst nicht aufstehen hat das irgendwas zu bedeuten und habe ab und zu so ein stechen ?

Beitrag von morjachka 14.11.10 - 22:33 Uhr

Hallo!

Blase, Blinddarm, Eierstöcke... Kann ganz viele Ursachen haben.

Warte ab, kann sein, dass du dich nur verkühlt hast und es mit einem Heizkissen weggeht.

Sollte es wirklich der Blinndarm sein, dann ist dir allerdings mit einem Eisbeutel besser gedient.

Wie gesagt, man kann etwas abwarten, aber nicht zu lange!

Beitrag von melle88 14.11.10 - 22:48 Uhr

bin mir ganz sicher das es nicht der blinddarm ist

Beitrag von morjachka 14.11.10 - 23:04 Uhr

Wenn du Glück hast, bist du Unten nur etwas verkühlt, habe ich im Moment auch.

Solltest du da öfter Schmerzen haben, gehe zum Arzt!