ES + 11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 14.11.10 - 21:57 Uhr

Hallo bin jetzt ES +11 in 3 Tagen müßte laut "Plan" die Mens kommen... die ist auch immer püntklich.

Werde immer hibbeliger #zitter und fühle mich im Moment so als würden Sie auch einrudeln:-(

Haben zwar nicht wirlich viele Bienchen gesetzt und es ist der 2 ÜZ.
Mein Mann und ich sind uns aber "viel" am streiten seit das Thema 2 .Kind aufgetreten ist....

Wir sind uns einig das wir wenn es jetzt nicht geklappt hat erst mal den Kinderwunsch verschieben .....

Bin hin und her gerissen total im Gefühls-Chaos...


Oh mann #zitter


Naja vor NMT werde ich mich zusammen nehmen mit den Testen..

LG

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 22:02 Uhr

Alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von melike-82 14.11.10 - 22:06 Uhr

Es ist nicht einfach,aber versuche dich abzulenken und nicht daran zu denken...

Ich weiss leicht gesagt ,als getan ...

Aber stress tut dir auch nicht gut ;-(

Ich wünsch dir viel Glück und drück dir fest die Daumen#klee

MFG Melike