Ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ina- 14.11.10 - 21:58 Uhr

Hallo #winke,
ab wann testet denn ihr so?
Sol lich morgen testen wenn die Tempi oben bleibt? NMT ist der 17.11. da bin ich mit ziemlich sicher! Hat sonst immer gestimmt! Was meint ihr? oder doch noch warten?
Bin ziemlich am #schwitz !

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924400/545195

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 22:02 Uhr

Ich denke, Du bist heute ES+10/+11.... natürlich ist es immer am besten, einen Test so lange wie möglich hinauszuzögern.

Wenn Du es schaffst, würde ich noch zwei/drei Tage warten. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von -ina- 14.11.10 - 22:10 Uhr

Habe gerade gesehen dass du schon in der 8. Woche bist! Hey herzlichen glückwunsch noch nachtäglich #klee! Wie lange habt ihr denngeübt?

Danke! Hm, na dann versuch ich mal mein Bestes und warte noch bisschen! Puh, wird anstrengend! Naja wenn Tempi sackt, dann hat sich das eh erledigt, sackt meist 2 Tage vor Mens ab!

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 22:13 Uhr

Danke! :-)

Ich gehöre zu den Glücklichen, die nicht lange üben mußten - schon im 4. ÜZ hat es geschnaggelt. Ich habe es übrigens auch nur bis ES+12 ausgehalten. ;-)

Beitrag von -ina- 14.11.10 - 22:17 Uhr

Na das ist ja super!!! #pro
l. bingt der 4.ÜZ ja glück! #bitte
Bin gerade auch im 4.ÜZ!

Na ich übe mich dann mal in Gedult ... vl halte ich es ja bis NMT aus!

#winke

Danke und dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von perle1305 14.11.10 - 22:08 Uhr

Hallo -ina-

mir geht es genauso, bin kurz vorm durchdrehen #augen, denn mein NMT ist morgen 15.11.10, das heißt ich kann bald nimmer vor warten.#schwitz
Normalerweise würde ich am liebsten schon heute testen #nanana, aber ich übe schon seit April und habe bislang immer gleich getestet und wurde bislang immer enttäuscht. #heul

Daher habe ich mir vorgenommen den morgen Tag komplett abzuwarten #zitter, und wenn bis abends nix passiert #bitte dann ist das erste was ich am Dienstag morgen machen, testen und hoffen #bitte

Also ich kann Dich verstehen, und denke teste wenn Du es nicht mehr aushälst. ;-)

Drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von -ina- 14.11.10 - 22:14 Uhr

Danke!
Ja das ist immer so ne Sache mim Hibbeln. Habe bis jetzt auch immer früher getestet.... und auch nix.Wir sind erst seit August am Üben, aber trotzdem.... Wenn man will, dann will man.


Na dann drück ich dir mal gaaaaaaaanz fest die Daumen!#klee#klee#klee

Beitrag von perle1305 14.11.10 - 22:19 Uhr

Danke #danke

und ich drück Sie Dir #klee #blume #klee

P.S: ganz ehrlich, hätte ich nen Test da, würde ich ihn wahrscheinlich schon gemacht haben, da ich es auch immer net abwarten kann.

Daher würd ich sagen, mach
ABER
Aus zuvieler Enttäuschung würd ich raten, warte.

Aber im wirklichen Leben sind Ratschläge gut gemeint, aber sinnlos, wenn einem das eigene Gefühl zu etwas anderem rät.

Also ganz viel Glück #liebdrueck

Beitrag von aires 14.11.10 - 23:41 Uhr

hallo -ina-

schätze auch das du ca ES+11 bist
theoretisch kannst du morgen ja testen, aber ICH würde NIE vor NMT testen! wenn du es so lange aushälst würd ich an deiner stelle noch ein paar tage warten :-)

wünsche dir gaaaaaaaaanz viel #klee und drück dir die #pro

LG und schönen abend noch
aires