Wir sagen auf Wiedersehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen1983 14.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen wurde festgestellt das unsere kleine Maus nicht mehr so recht wächst. Nach einer Woche Kontrolle im Krankenhaus bekam ich endgültig eine Einleitung.
Alles ging dann recht schnell. Nach einem Blasensprung um 17:50 Uhr kam unsere kleine Leni dann um 21:21 Uhr zur Welt.
Hier ihre Daten:
Leni (ET 01.12.2010) 12.11.2010 spontan bei 37+2 47cm 2.210gr. 33cm Kopf
Uns beiden geht es richtig gut. Leni macht sich super und muss nur noch kräftig zunehmen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Restkugelzeit.
Bis bald im Babyforum
Eva mit Paul 2,5 Jahre + Leni 2 Tage

Beitrag von pichilein 14.11.10 - 22:06 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch!!!

Beitrag von hummlbumml 14.11.10 - 22:07 Uhr

Gatuliere!!!! Ich beneide dich! Und wünsche euch viel spass!

Und sei froh dass du nicht mehr schwanger sein musst. Das ist der furchtbarste zustand den ich kenne ;-)

Beitrag von layali 14.11.10 - 22:13 Uhr

herzlichen glückwunsch :-) und alles alles gute

Beitrag von muckeliene 14.11.10 - 22:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin für Euch !!!!#winke#baby