nach 3 Wochen immer noch sehr duennen Stuhlgang?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von carmensita77 14.11.10 - 22:05 Uhr

#freuGuten Abend zusammen...

jetzt hab ich mich doch entschlossen hier mal nach eurer Meinung zu fragen.Mein grosser Sohn,8 Jahre, hatte vor ca. 3 Wochen sich in der Nacht aus heiterem Himmel uebergeben#schock...hatte am naechsten Tag leichtes Fieber u. hab ihn dann 1 Tag von der Schule zuhause gelassen.Nach 3 Tagen war alles vorbei u. es ging ihm wieder gut.

Genau eine Woche spaeter#schock, hatte er die Nacht starken Durchfall...ohne Fieber, hatte Apettit...aber der Durchfall hielt 2 Tage an...Am vierten Tag ging er wieder in die Schule, da er absolut fit war.
Das Problem liegt jetzt darin das er seitdem alle 3 Tage ungefaehr Stuhlgang hat und das aber sehr weich#kratz.
Er hat kein Bauchweh,kein Fieber, keine Uebelkeit...Apettit normal u. bleibt auch alles drinnen.
Was kann das nur sein???Er trinkt genug ...aber langsam mache ich mir doch Gedanken.Es geht jetzt ca. 3 Wochen so aber ihm gehts wirklich gut.
Am Dienstag hab ich sowieso einen Arzttermin u. dann werde ich mal nachfragen.
Mir geht es halt nicht aus dem Kopf u. da ich sowieso online war dachte ich ich frage mal nach ob das einer von euch schon mal erlebt hat od. kennt.

liebe gruesse
carmensita

P.s. mir ist eingefallen das er vor dem Erbrechen bei Burger king gegessen hat #scheinu. die Majonaise wohl seltsam geschmeckt hat.Allerdings haben wir auch dort etwas gegessen.Ich dachte das er wohl deswegen in der Nacht erbrochen hat.Aber dann genau nach 1 Woche dieser starke Durchfall 2-3 Tage.Und jetzt ist es halt immer noch so das der Stuhlgang sehr weich ist???