Was meint ihr......blöde frage wegen Sperma

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 14.11.10 - 22:05 Uhr

Hallo,
hatte gerade #sex mit meinen Mann leider ist er nicht in mir gekommen so haben wir das Sperma mit unseren Fingern in mich rein getan.
Nun sind wir am grübeln ob es so auch klappen könnte?

Lg. Claudia

Beitrag von sparla 14.11.10 - 22:08 Uhr

Hi... was habt ihr?#kratz

Keine Ahnung..denke aber schon dass es auf dem natürlichen Wege weiter rein kommt.;-)
Sparla

Beitrag von elfenfeesarah 14.11.10 - 22:11 Uhr

Wartet 15min und macht es doch einfach nochmal!

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 22:11 Uhr

Äh.... Ihr habt was? #rofl #schein

Tut mir leid, aber meine Phantasie geht gerade mit mir durch! #rofl

Eher unwahrscheinlich, daß es so geklappt hat, aber nicht unmöglich.

LG wartemama

Beitrag von pumagirl2010 14.11.10 - 22:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#huepf

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 22:32 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von feroza 15.11.10 - 00:40 Uhr

#cool

Beitrag von sunnyjessi 14.11.10 - 22:12 Uhr

Hallo Claudia,
dadurch, dass der Basenhaushalt am Eingang des weiblichen Geschlechtsorgans sehr "sauer" ist überleben die meisten Spermien nicht am Scheideneingang, deshalb mache ich dir nicht allzuviel Hoffnung, dass es auf diesem Wege klappt, zumal es auch heißt, dass das Sperma relativ nah am Muttermund sein sollte, damit dieser vom Mumu eingesaugt werden kann um somit das Ei befruchten zu können.
Ich denke ihr solltest es doch auf die alt bewerte Art versuchen. ;-)
Liebe Grüße Jessi

Beitrag von perle1305 14.11.10 - 22:13 Uhr

Es könnte schon klappen... #klee

Aber was anderes, wenn Du gerade #sex hattest, solltest Du ein bißchen/länger danach liegen bleiben, wenn eh schon net viel und tief in Dir ist. #blume