Hilfe..... einbildung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 14.11.10 - 22:15 Uhr

Man manchmal ist es echt komisch gewisse dinge zu fragen, aber hab sonst keine Idee.

Bin ja auch relativ frisch bei euch (7.SSW). Hab erst letzte Woche von meinem Glück erfahren weil ich so erkältet war und bevor ich mir was reinpfeifn wollte, hab ich getestet- und tatsächlich positiv.

Bis zu diesem Zeitpunkt hab ich überhaupt nicht an eine SS gedacht, seit ich aber den pos. test gesehen habe "wuselt" es in meinem bauch so komisch- also als ob da was passiert und ich hab ein ziehen im unteren rücken... hatte das auch jemand von euch`??? find halt komisch dass ich das erst wahrnehme seit ich den test gesehen habe ^^

Danke für eure antworten

LG

Beitrag von cemile-1985 14.11.10 - 22:22 Uhr

na du, nein das ist keine einbildung denn ich hatte es auch und meine freundinnen auch :)
fanden es auch komisch dass wir erst was gemerkt haben als wir positiv getestet haben :)

Glückwunsch zur ss und alle gute

Lg,Cemile + Bauchprinz der wahrscheinlich morgen das Licht der Welt erblicken wird :)

#liebdrueck