Depri .............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus2612 14.11.10 - 22:17 Uhr

Hallo

Will einfach mal ein bisschen "Frust" ablassen!!
Kurz zu uns:
Ich bin 24 Jahre alt und mein Partner ist 27 Jahre alt.
Leider ist das Sperma von meinen Partner sehr schlecht (unter 1 Mio sind da und Qualität lässt auch zu wünschen ubrig)
Uns hat man zu einer ICSI Behandlung geraten, aber ich bin zu jung und wir sind nicht verheiratet, kosten würden so (wenn ich 25 Jahre alt bin) um die 7000 Euro liegen. Also kurz gefasst , geht nicht.

Wir sind mittlerweile im 27 ÜZ
Seid diesen ÜZ führe ich ein ZB was ja nu auch nicht wirklich viel versprechend aussieht finde ich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921604/547555

Oder was sagt ihr dazu?

Ich weiss echt nicht wo ich die kraft her nehme um zu hoffen das es diesemal klappt. Jeden Monat das hoffen und das enttäuscht zu werden, könnte so heulen #schmoll

Man stellt sich das jeden Monat vor wie es wäre wenn man schwanger ist und kaum denkt man dran dann kommt die Pest!!

Wie macht ihr das?

Mein Partner hat mittlerweile auch keine Lust mehr immer irgendwelche Pillen zu nehmen und zu hoffen das das Sperma da durch besser wird.
Muss ich mich wirklich mit den Gedanken an freunden das wir nie Eltern werden?
Das ich nie erfahren darf wie es ist wenn ein Baby in mir entsteht?

Wie soll ich denn noch hoffen wir sind schließlich schon im 27ÜZ und immer nur enttäuscht worden..

Sorry wegen den vielen #bla #bla

Vielleicht geht es einen von euch ja auch so

lg und einen schönen Abend wünsche ich euch noch

Freue mich über eure Antworten

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 22:34 Uhr

Es geht mir zwar nicht so wie Dir..... aber ich wollte nur kurz ein #liebdrueck rüberschicken!

LG wartemama #blume

Beitrag von maus2612 14.11.10 - 22:35 Uhr

Das ist lieb von dir Danke

Beitrag von -ina- 14.11.10 - 22:42 Uhr

Hi#winke,
Hm, ganz soviel Erfahrung in ÜZ´s hab ich nicht gerade, sind erst im 4.ÜZ. Aber ich finde diese Warterei auch immer ziemlich nervenaufreibend.
Aber dei ZB sieht bis jetzt ja nicht schlecht aus! Muss nur soweiter gehen! Drückedir die Daumen! #klee

Ich habe eine Freundin, zu er hieß es sie könne keine Kinder bekommen. Hat insgesamt ca.7 Jahren nicht verhütet! Und hat dieses Jahr ihr Kind zur Welt gebracht!!!!
Trifft zwar nicht ganz eure Situation aber ich möchte dir damit nur Mut machen dass es trotzdem klappen kann.

Vl gibt dir das ja ein bisschen Hoffnung!

Ich weiß es ist ein besch... Tip aber setzt euch nicht zu sehr unter Druck! Ist leichter gesagt als getan, .... ich weiß.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! #klee

LG
#winke