Ich hab auch ne doofe frage ->Sperma

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 14.11.10 - 22:22 Uhr

Also immer wenn ich mit meinem Mann schlafe und er sein schniedel raus holt halte ich immer meine beine hoch :-:-D damit auch alles in mir bleibt und es endlich klappt mit dem babywunsch. Aber was mir aufgefallen ist, das dass sperma sehr flüssig ist und sehr schnell wieder raus läuft...ist das normal?

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 22:23 Uhr

Ja; da bleibt genug drin. :-)

LG wartemama

Beitrag von sarahjulia 14.11.10 - 22:25 Uhr

oh, das hast du voll niedlich geschrieben ;-)
ich musste echt lächeln.

ich gestehe, so mache ich das auch :-)

Beitrag von sparla 14.11.10 - 22:24 Uhr

dreh dich besser sofort auf den Bauch...bleibt es besser drin und liegt auf dem MUMU..#schein
Sparla

Beitrag von tina4370 14.11.10 - 22:25 Uhr

Jepp, das ist normal.

Allerdings reicht ja schon ein einziges #schwimmer chen, um schwanger zu werden.
Und es sollen ja auch schon Frauen beim #sex im Stehen hinter der Disco schwanger geworden sein. ;-)

Ich bleib auch immer noch eine Weile liegen (und manchmal mach ich auch die Beine hoch #schein ).

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von feroza 15.11.10 - 00:39 Uhr

Frauen in der KiWu Klinik sollen meist auf der linken Seite liegen, da der Gbärmutterhals bei allen Frauen auch einen linksdrall hat! ;-)