ERFAHRUNG

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanessa-fabian 14.11.10 - 22:23 Uhr

Hallo,

habt ihr Erfahrung mit dem Puky Wutsch? Ab welchem Alter kann man es empfehlen und wie lange passen die kleinen da drauf?

lg Vanessa

Beitrag von verchen 14.11.10 - 22:28 Uhr

Bekommt unser Kleinster zu Weihnachten!Habe also leider noch keine Erfahrung damit.Gibt es aber in 2 Größen.Einmal ab 1 Jahr und einmal ab 1 1/2 Jahren.Da unser Sohn sehr groß ist haben wir uns für das größere entschieden obwohl er bis dahin erst kurz vor seinem 1. Geburtstag steht.
Lg Vera

Beitrag von littleblackangel 14.11.10 - 22:30 Uhr

Hallo!

Wir haben das Pukylino, meine Tochter hat es zum ersten Geburtstag bekommen und kam dort gerade so mit den Zehenspitzen auf den Boden, sie ist aber auch klein! Sie konnte vom ersten Tag an damit fahren, zwar erst etwas rückwärts, aber nach wenigen Stunden auch vorwärts. Verstanden hat sie also schnell, wie man damit fährt!

Mein Großer, knapp 29Monate alt, fährt ebenfalls damit rum, obwohl es fürihn schon zu klein ist. Er hat trotzdem Spaß und dabei hat er eigentlich ein eigenes Laufrad!

Das Pukylino ist von der Sitzhöhe 2cm niedriger als das Wutsch, das Pukylino soll ab 75cm Körpergröße sein(meine Tochter hatte 71) und das Wutsch ab 80cm.


Ich finde es lohnt sich voll und ganz! Vorallem wenn man den Wiederverkaufswert anschaut! Da macht man keinen Verlust!

LG