Ja, ja, ja, ja, ja!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzis-liebling 14.11.10 - 22:24 Uhr

Guten Abend meine lieben!

Nach dem ich dachte im moment läuft einfach ALLES schief

(Opa im Krankenhaus, seine Lebensgefährtin im Krankenhaus, mein Papa im Krankenhaus, meine Tochter 4 Tage über 40°C Fieber, meine Mama im Krankenhaus)

durfte ich doch gestern tatsächlich POSITIV testen!!!

Ich hatte ja ganz geduldig gewartet.... Naja, hatte wegen der Krankheit meiner Süßen auch eigentlich gar nicht den Drang danach und auch viel zu viel Angst dass es doch wieder mal nix war (zur ersten SS kam es auch nur durch Medikation) Aber doch, auf dem Clearblue stand tatsächlich "schwanger" - gucke immer wieder drauf weil ich es noch gar nicht glauben kann.

Morgen mache ich sofort einen Termin bei meiner Frauenärztin - hoffe ich muss nicht so lange warten!

Ich bin so glücklich! Und ich drücke euch allen die Daumen dass ihr auch bald dieses Glück empfinden dürft!!!!

Mensch was bin ich aufgeregt... wie das wohl alles so wird? ob ich das auch überhaupt mit zwei kindern so hin krieg??? wie war das noch beim ersten mal alles??????

Ich drück euch alle und schick für neugierige noch meine glückskurve mit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746349/542739

LG und wunderschöne träume sendet
schatzis-liebling #klee

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 22:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

Du packst das schon! #pro

LG wartemama

Beitrag von schatzis-liebling 14.11.10 - 22:27 Uhr

Danke! #liebdrueck


PS: du bist aber flink :-)

Beitrag von sparla 14.11.10 - 22:27 Uhr

Ich gratuliere dir von Herzen...
#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger
beim 2. gibts einfach noch ein bischen mehr Streit dazu;-)

aber du schaffst das.. wünsche idr viel Kraft

Sparla

Beitrag von tina4370 14.11.10 - 22:27 Uhr

Auch von mir #herzlich en Glückwunsch und alles Gute!

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von -ina- 14.11.10 - 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest#fest#fest

Alles Gute #klee und eine schöne Kugelzeit!

#winke

Beitrag von sunnyjessi 14.11.10 - 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!
Du schaffst das schon, ganz wichtig hör auf dein herz und dein Bauch, lass dich von deinen Gefühlen leiten, Frauen wissen ganz intuiitiv, was
gut für die Kleinen ist!!!!!

Lieben Gruß Jessi

Beitrag von schatzis-liebling 14.11.10 - 23:02 Uhr

Danke dir! das ist manchmal leichter gesagt als getan... ich hab inzwischen schon so oft gemerkt, dass es das richtige ist, aber trotzdem fällt es mir nicht immer leicht!

gruß
schatzis-liebling

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 22:30 Uhr

#huepfHerzlichen Glückwunsch auch von mir#ole

Tini#fest

Beitrag von kuschelmama22 14.11.10 - 22:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir #liebdrueck

Lg Jessy

Beitrag von schatzis-liebling 14.11.10 - 23:03 Uhr

Ich danke euch allen sehr!!!


...ich bin ja so aufgeregt...