wer sagt mir, dass ich einen hab ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani. 14.11.10 - 22:27 Uhr

http://www.urbia.de/profile/dani./photos/303797

muss dazu sagen, bin an sich ein schlankes, kleines persönchen... hatte aber immer schon einen kleines, nerviges bäuchlein unterhalb des bauchnabels. ;-)

#danke schon mal, egal welche antwort. :-p

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 22:29 Uhr

Eindeutig ein Bäuchlein! ;-)

LG wartemama

Beitrag von shadow-91 14.11.10 - 22:30 Uhr

Könnte ein Mini- Babybauch sein

Kannst ja mal auf meine HP schaun, da hab ich meine Bauchbilder drin.

www.vincentvalentine.unsernachwuchs.de



LG Stephie 33+2

Beitrag von dani. 14.11.10 - 22:35 Uhr

oh ja, also deiner war wirklich schon früh sehr deutlich zu erkennen. #pro

na ich bild mir einfach ein, dass ich auch schon einen hab. ;-)

lg dani

Beitrag von sannifee83 14.11.10 - 22:34 Uhr

#winke

so hab ich in der 14.SSW. auch noch ausgesehen:-)
Jetzt sind es 104 cm Umfang :-p

Aber man sieht bei Dir schon einen "Ansatz". Geduld! Das wird noch richtig dolle.
Bei mir ging das so in der 20. SSW. schwuppdiwupp. Binnen 2 Wochen hatte ich eine Kugel vorn dran (ich hab alles vorn dran, von hinten sieht man nicht das ich schwanger bin).

Schöne Kugelzeit Dir noch#pro

Sanni mit Sporti 35. SSW.

Beitrag von dani. 14.11.10 - 22:38 Uhr

danke ich versuchs - also das mit der geduld. :-D

na dann wird's sicher ein junge wa, wenn man von hinten nichts sieht. sagt man doch so. ;-)

lg und eine schöne kugelzeit noch. #blume