Nur jeden zweiten tag üben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 14.11.10 - 22:30 Uhr

Also ich hab gehört und auch gelesen...das man nur jeden zweiten tag während des eisprungs miteinander schlafen soll...weil wenn mann es jeden tag macht wären die spermien nicht mehr gut genug. Jetzt meine Frage ist es den nicht möglich auch wenn man es jeden tag macht.?

Beitrag von sunnyjessi 14.11.10 - 22:31 Uhr

Hallo, da scheiden sich die Geister,
es gibt Frauen die schwören darauf, wenn jeden Tag geübt wird.....
Es kann so und so klappen.....
;-)

Beitrag von pumagirl2010 14.11.10 - 22:32 Uhr

Klar wenn ihr spaß habt machte es auch jede std #rofl und ob das mit den spermien wirklich so ist denke ich nicht wenn man spaß ran an den mann#schein

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 22:32 Uhr

http://www.focus.de/gesundheit/news/bei-kinderwunsch_aid_95889.html

Ich würde so machen, wie Ihr Lust habt. Aber in der "heißen Phase" wäre es schon gut, jeden zweiten Tag zu herzeln. :-)

LG wartemama

Beitrag von sparla 14.11.10 - 22:35 Uhr

Hi, nein anderst rum, wenn das Sperma schlechte Qualität hat , dann täglich... wenn es zu wenige Schwimmer sind dann jeden zweite,,
Sparla;-)