zb...bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 14.11.10 - 22:30 Uhr

guten abend meine lieben...

hoffe ihr hattet ein schönes sonniges we...

ich weiß nicht was ich noch denken soll über meine kurve...
habe immer bauchschmerzen wie wenn mens jeden augenblick kommen würde und linke seite zieht mich so...
auch die "mens-pickel" sind da!!!!

kann ich morgen testen??? tempi geht anscheinend nicht mehr runter...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

Beitrag von dezember83 14.11.10 - 22:31 Uhr

Ich würde testen!

Viel #klee

Beitrag von tina4370 14.11.10 - 22:33 Uhr

Ja, teste mal morgen!

Und berichte bitte, was dabei rausgekommen ist! ;-)

Beitrag von sunnysunny 14.11.10 - 22:34 Uhr

ich hatte am Anfang der Ssach Pickel bekommen

Beitrag von naddl-86 14.11.10 - 22:38 Uhr

mit welchem test??? clearblue??

Beitrag von sunnysunny 15.11.10 - 00:05 Uhr

nein von babytest.de

Beitrag von feroza 15.11.10 - 00:35 Uhr

scheinst ES+13 zu sein, also könntest Du testen... ab morgen wäre NMT.

#klee

Beitrag von angillina 15.11.10 - 02:59 Uhr

hallo. Ich bin neu und ich muss jetzt einfach mal fragen, was NMT heißt. Ich lese es immerwieder und überlege die ganze Zeit.

Ach, und: Ich wünsche dir natürlich ein positives Testergebnis.