Alles Aus :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 14.11.10 - 22:32 Uhr

hallo mädels !

Ich muss mich leider erst einmal verabschieden denn mein Mann will pause machen da ich ihn anscheinend zu sehr nerve *obwohl wir gerade eh ne zwangspause machen müssen da ich die pille nehmen muss * aber er findet wir brauchen noch zeit !!!!


bin tod unglücklich


wünsche euch noch alles gut !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sparla 14.11.10 - 22:33 Uhr

Hi du Arme, aber auch wenns nicht einfach ist, deni Mann und deine Ehe gehen vor...

Viel Kraft Sparla#liebdrueck

Beitrag von nycy27 14.11.10 - 22:36 Uhr

ja da hast du recht

Beitrag von sparla 14.11.10 - 22:37 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 22:35 Uhr

Alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von leonie3030 14.11.10 - 23:25 Uhr

hallo schade das du pause machs und die bille wieder nehns aber ich bin da wenn du reden möchtes ok ich habe auch so meine proplemme mit mein mann aber die mag ich auch nicht jeden sagen wahl ich denke mal das ist aich privat wörde mich freuen wenn du dich bei mir meldes auch über msn bin ich zu eh reichen danke schönen abent noch #winke

Beitrag von mabapri 15.11.10 - 09:03 Uhr

nicht böse sein, du hast aber noch weitaus andere probleme

rechtschreibung #schock

Beitrag von himbeerstein 14.11.10 - 23:48 Uhr

Du musst doch keine Pause machen. ;-) Aber sag deinem Mann dass du eine Pause machst. Dann erwähne den Kinderwunsch GAR NICHT und verführ ihn einfach ganz normal ab und zu. Und nicht nur zum Eisprung, das würde auffallen #gruebel

So steht er nicht mehr unter Druck und vielleicht klappt es dann viel besser #winke