Blutdruck 80/60

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina19816 14.11.10 - 22:40 Uhr

Huhu ich nochmal sorry #bla

Fällt mir grad ein habe seid ein paar wochen juckreitz besonders abends und nachts an brust ,bauch und oberschenkel aber leberwerte sind völlig ok ... nun wollte ich mal mit etwas meersalz ein bad nehmen damit sich die haut entspannt... vorhin im khs war aber mein blutdruck 80/60 also sehr sehr niedrig wohl noch durch meine erkältung die ich seid einer woche rum schleppe.....

Was meint ihr is das bad ok ? oder sollte ich noch warten..... aber da jucken der haut macht mich irre und kratzen will ich net....

LG Tina 35ssw

Beitrag von shadow-91 14.11.10 - 22:42 Uhr

Wenn du nicht alleine bist und nicht wärmer als 38 °C badest sollte das kein Problem sein, länger als 10-15 Minuten solltest aber trotzdem nicht im Wasser bleiben.

Beitrag von klara4477 15.11.10 - 12:25 Uhr

Also mit dem Blutdruck solltest Du besser nicht in die Wanne steigen!

Warmes Wasser erweitert die Gefässe, das hat zur Folge der Blutdruck sinkt. Nun, das DEIN Blutdruck weiter sinkt ist aber wohl eher nicht so optimal.

Deshalb, besser warten mit dem Baden bis Dein Kreislauf wieder etwas mehr auf der Höhe ist.

Lieber Gruss,

Claire