Fragen zur 3ms?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von bearchen1911 14.11.10 - 22:48 Uhr

Hallo leute

ich habe ende Oktober meine 1. 3Ms bekommen und hab immer noch schmierblutungen ist das normal???

Danke

Beitrag von mali888 17.11.10 - 20:24 Uhr

Ich soll jetzt Ende November meine zweite Spritze bekommen habe auch immer noch meine Tage habe mal 1-2 Tage Pause und dann gehts wieder los=( Finde das viel zu dolle aber man sagt ja bei der ersten und zweiten Spritze kann das vorkommen ich versiche noch die nächste wenn es denn nicht aufhört lasse ich es.ICh drücke dir die Daumen