11

Hi
meine tochter heißt auch LUCIA #verliebt
als nächstes wünschen wir und einen sohn- tja welcher name passt dazu ?

Wie sprichst du lucis aus mit s odet tsch ?

23

mit "z" und betonung auf "i" ;-)
und du?

24

ich betone auch auf i.......und sag es aber mit s....ich liebe diesen namen

evtl. wolln wir einen jungen emillio nennen...passt dazu oder ?

12

Huhu,

unser Großer heißt (Ols) Keno. Keno fand ich immer schon toll - ist ein friesischer Name und da wir zu der Zeit in Nordfriesland gewohnt haben und auch einen nördlich klingenden Nachnamen haben, paßte das gut. Ols hieß mein verstorbener Bruder. Die anderen beiden heißen Lasse (Erik) - der Name ist ein einziger Kompromiß :-P Ich wollte einen Rune, mein Mann einen Morten - beide haben wir unser Veto eingelegt, naja und irgendwie ist es dann Lasse geworden. Der Kurze heißt (Lars) Thore, der Name stand auf keiner Liste. Mein Mann schug ihn im Kreißsaal vor, da der Kleine 3 Wochen früher kam und wir mit unserer Namensfindung noch nicht so richtig weit gekommen waren. Sowohl mein als auch meines Mannes bester Freund heißt Lars, darum fand ich die Idee ganz süß und Thore fanden wir ganz prima, weil er nicht so häufig ist und zu den anderen beiden gut paßt.

Ein Mädchen hätte übrigens Lotta geheißen #freu

Viel Spaß noch beim Suchen, LG Grith

13

Tim Luca

14

MIRO!! #verliebt

15

Huhu!

ich hab drei Jungs(und eine prinzessin)...

Maximilian Thomas(Th. nach dem Papa, dem Opa und dem Onkel#rofl)

Moritz Frederik

Felix Henry



lg

melanie

16

ups, mein erster sohn heißt LUIS.. also LUIS und MIRO heißen meine söhne.. (also fast.. ;-) )

:-)

17

Huhu,

ja, bei Jungennamen ist es auch schwer... Mädchennamen sind viel einfacher zu finden.

Meine Kinder heissen Lena Sophie und Luis Oliver

In 5 Wochen kommt Nr. 3 und hat noch keinen Namen. Mein Mann will unbedingt Julian, ich wenn überhaupt Julian Alexander, aber ich hab ein Problem mit dem Namen, da das Patenkind meines Mannes auch so heisst und ich die Familie nicht so gut leiden kann. (milde ausgedrückt). Ausserdem finde ich, das macht man nicht, wenn es das eigene Patenkind ist.

LG Coco (35+2)

18


Hallo jojo,

also wir bekommen auch einen Jungen, bin jetzt in der 20.ssw.

Bisher haben wir nur einmal kurz drüber gesprochen...aber folgende Namen sind im Rennen:

Mattis - mein Favorit #verliebt
Bennet - mag mein Freund #zitter

Luis - war jahrelang mein Favorit, jetzt nimmer so doll...

Viele Grüße, K

19

Dann mach ich auch mal mit:

Habe drei Jungs:

Moritz Paul und Emil .

Weitere Favoriten waren Justus, Julius, Henri,Michel .

Alles Gute

Turmmariechen mit Emil der noch im Kreißsaal Justus oder Julius heißen sollte #rofl .

20

Unser kleiner wird Liam heißen :)