Hilfe! Heute Schmerzen/Dauerziehen rechts im Rücken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sansdouleur 14.11.10 - 23:28 Uhr

Ihr Lieben,

also ich hatte das jetzt schon öfter, aber nie so viel wie heute, und so dauerunangenehm auch nicht.

Habe Schmerzen/ziehen im unteren rechten Rückenbereich. Ganz rechts und die Seite sind betroffen, schwer zu erklären...

Habe jetzt auch schon Wärme probiert, bringt nix...

Jetzt mach ich mir langsam echt Sorgen...Werde morgen früh gleich beim FA anrufen..habe bis eben geschlafen und beim Aufwachen waren sie wieder da die Schmerzen...es ist nicht richtig schmerzhaft, aber sehr unangenehm

Ich hatte das jetzt schon paar mal...aber meist nur 1-2 mal am tag...

Kennt das jemand??Kann das von meinen Zwillingen kommen?

Bin jetzt 17 ssw...

Beitrag von shaauri 14.11.10 - 23:42 Uhr

Du ich muss ehrlich sagen das ich mich da eher nicht so auskenne.

Aber vll. solltest du ins KH fahren, wenn Wärme nicht mehr hilft, können es vll. Vorzeitige Wehen sein. 1-2 mal Täglich?

Oder deine Kleinen Liegen einfach richtig ungünstig. Wenn es nicht mehr auszuhalten ist, lass es lieber abklären.

LG shaauri
34 Woche